Jia 144 PX

Quality Management

 

Royal Private Coach „Certification Level“ ist eine Abfolge von jährlichen Prüfungen zur Gewährleistung bester Standards und höchster Kundenorientierung in unserem Team. Die Basis hierfür ist Sportstudium, Health Science, B Lizenz, Personal Trainer Akademie oder fundierte Erfahrung im Fitnessbereich, v.a. geht es uns um eine ansprechende und aufrichtige Persönlichkeit. Wir überprüfen die Zertifikate, Ausbildungen und Berufshaftpflichtversicherungen der Personal Trainer und führen mit diesen in den ersten drei Jahren praktische Testverfahren durch um beste Qualität zu gewährleisten.

Hauptbestandteil dieser einzigartigen Qualitätssicherung ist 1:1 Coaching und eine hochwertige Beratung, wir unterstreichen die Talente des Coaches und betonen seine Kernkompetenzen. Der Fokus richtet sich auf ganzheitliche Trainingsstrategien und erstklassige Betreuung. Es werden Kundenbewertungen für unsere Personal Trainer durchgeführt und in Zertifizierungen mit eingebracht. Die Personal Trainer haben bei uns sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Mit der Prüfung als „Head Coach“ nach 2 Jahren freier Mitarbeit hat der Trainer die Möglichkeit sein eigenes „Royal Private Coach“ Unternehmen in der favorisierten Stadt als Personal Training Studio, Fitness/Wellness Club oder in Form eines mobilen Netzwerkes aufzubauen um von unseren Erfahrungen, Kontakten und Konzepten zu profitieren. Die Basis dafür ist unternehmerisches Talent und verantwortungsvoller Kundenumgang. Ab dem 3. Jahr ist es möglich als „Master Coach“ eine Akademie zu gründen.

 

START > EINFÜHRUNGSKURS MIT PRAKTISCHER PRÜFUNG

* Anamnese, Organisation, Gestaltung

* Expertise > exzellente Coachings mit Kunden

* PR > Image Text und Bild Gestaltung

* Ablauf > selbständige Arbeitsweise

Muster Lizenz

 

1. JAHR > ZERTIFIZIERUNG „ROYAL PRIVATE COACH“

* hervorragende Ergebnisse und Kundenbewertungen

* strukturierte / wirtschaftliche Organisation

* einzigartiger und individueller Trainingsablauf

 

2. JAHR > ZERTIFIZIERUNG „HEAD COACH“

* Berechtigung ein eigenes RPC Unternehmen zu gründen

* Möglichkeit RPC Konzepte, Unterlagen, Logos, etc. zu verwenden

* Zugang zu unserem Netzwerk

Unterstützung beim „Start Up“

 

3. JAHR > PRÜFUNG UND ZERTIFIZIERUNG „MASTER COACH“

* Gründung einer Trainer Akademie