Alex > Personal Trainer Hamburg mit Fokus Strength, Body Weight, Functional Training, Cardio Fitness, Gewichtsreduktion, Definition & Gesundheit 

Fitness und Gesundheit waren schon immer meine große Begeisterung im Leben. Mein Name ist Alex, ich bin in Rumänien geboren und danach 12 Jahre in Madrid aufgewachsen, bevor ich nach Deutschland gezogen bin. Seit meinem 8. Lebensjahr war ich leistungsorientierter Sportler und mit 16 war mir klar, dass es mein Traum ist in der Fitness- und Gesundheitsbranche zu arbeiten. 

Seit 2016 trainiere ich in Deutschland meine Personal Training Kunden und bin auch noch nebenbei als Rettungssanitäter tätig. Fitness Coaching und Gesundheitsthemen sind meine GROßE Herzensangelegenheit. Seit meiner Jugend sind Sport, Bewegung und gesunde Ernährung zentrale Themen in meinem Leben. Es freut mich sehr, dass ich heute meine Kunden und Freunde in meinem Umfeld zu einer bewussteren und sportlicheren Lebensweise bewegen kann. 

Meine Ziele als Personal Trainer und Coach sind vor allem Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und mein Wissen weiterzugeben, Teamgedanke, Zusammenhalt, dauerhaft Ziele umsetzen, Höchstleistungen zu erreichen, Impulse zur Lebensveränderungen im sportlichen und privaten Leben zu geben und dadurch ein positives Lebensgefühl zu schaffen. 

Ausbildungen: Fitness B Lizenz, Personal Trainer

Locations: Personal Trainer Hamburg, Harvestehude, Hafen-City, Blankenese, Altona, Winterhude, Bergedorf, Wandsbek, Neustadt, Hamburg Nord, Barmbek, Rotherbaum & Eppendorf   

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch

Personal Trainer Hamburg, Hafen-City, Harvestehude & Wandsbek, Blankenese (Anfahrt in alle anderen Stadtviertel möglich)

Booking
Royal Private Coach

Kristina > Yoga & Balance Coach, Entspannung und Atemübungen

Während meines Lehramtstudiums begann ich als Ausgleich für die stressigen Phasen Yoga zu praktizieren. Überwältigt von der Wirkung, die Yoga auf mich hatte und mit dem Herzenswunsch, noch tiefer in die Yogapraxis einzutauchen, reiste ich zwischen 2013 und 2017 mehrmals nach Indien und besuchte verschiedene Yoga Schulen und Trainer Akademien. 

Ich war schon immer begeistert davon, die Zusammenhänge von Körper, Geist und Psyche zu ergründen und ich erinnere mich an den unglaublichen WOW-Moment als ich die Lehre des Ayurveda für mich entdeckte. Ich wusste: „Yoga und Ayurveda – das ist es! Das ist mein Weg!“ Es gab kein Zurück mehr.

Ist es dein Herzenswunsch, dich fitter, vitaler, kraftvoller, beweglicher und flexibler zu fühlen, so zeige ich dir, wie du deinen Körper durch die richtige Ausführung der Asanas (Körperübungen) stärken kannst und mit mehr Leichtigkeit durch’s Leben schreitest. Egal ob du noch nie Yoga gemacht hast oder schon ein erfahrener Yogi bist, wir gestalten die Yogaeinheiten nach deinen individuellen Bedürfnissen und körperlichen Zielen. Fühlst du dich manchmal gestresst und es fällt dir schwer zu entspannen und loszulassen, so erlernen wir gemeinsam Entspannungstechniken, die deinen Geist zur Ruhe bringen und dich mit neuer Kraft versorgen. 

Durch verschiedene Meditations- und Atemtechniken wird nicht nur unser Geist ruhiger sondern wir erreichen auch emotionale Stabilität, Achtsamkeit und Geduld, Konzentration und geistige Flexibilität, einen besseren Schlaf und ein gestärktes Immunsystem.

„Don’t be afraid to shine, the world needs your light!“

So.. Let’s shine together! 

Personal Trainer Hamburg, Harvestehude & Wandsbek (Anfahrt in alle anderen Stadtviertel möglich)

Booking

Hischam > Personal Trainer Hamburg, Boxen, Kettlebell-, Functional-, Medical Training, Ginastica Naturel, Ernährungsberatung

Durch Kampfsport und Tanzen hat sich bei mir die Faszination für den Sport und den Menschen entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt vor allem auf dem 3D Training. Hierfür nutze ich vor allem Boxen, Kettlebell und Genastica Naturel (beinhaltet Elemente vom Brazilien Jiu Jitsu, Yoga, African Tanz, Capoeira, Animal Movement, Mobility, Atemübungen).  Mit dieser Kombination kann jedes Fitnessziel auf vielfältige Weise erreicht werden, denn Sport soll Spaß machen. Zur Ergänzung stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite, um eine langfristige und nachhaltige Ernährungsumstellung zu unterstützen. Auch hier soll es Spaß machen.

Wir können Dein Ziel in verschiedenen Sprachen erreichen: Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch

Lizenzen: Trainer A Lizenz (beinhaltet, Medical Trainer und Personal Trainer), Functional Trainer Lizenz, Ernährungsberater Lizenz, Kettlebell Trainer Lizenz, Afro-Latino Tanzlehrer, Zumba Lizenz
Sportarten:  Kickboxen, Savate, Muy Thai, Brasilien Jiu Jitsu, Boxen, Afro Tanz, Salsa, Meringue

Locations: gesamter Bezirk Altona (von Rissen, über Blankenese bis zur Sternschanze und von Othmarschen bis Lurup), Bezirk Eimsbüttel (komplett von Schnelsen bis Rotherbaum), Eppendorf und Hoheluft Ost

Favorite Locations: Jenisch Park und Volkspark

Booking
Adler

Wir beraten Sie gerne persönlich

mehr Informationen